Software 4.2.0. für LokProgrammer & Software 3.4.1 für ECoS
03.08.2011
Gleich zwei neue Softwareversionen für unsere ESU-Produkte dürfen wir heute verkünden:
Die ab sofort zum Download angebotene Software 3.4.1. für die ECoS 50000, ECoS 50200 sowie die Central Station 60212 "Reloaded" bietet Ihnen neben diversen Fehlerbereinigungen auch die Unterstützung für die jetzt ausgelieferten ECoSDetector und ECosDetector Standard Module. Wie immer ist die Software für alle registrierten User kostenfrei verfügbar.
Die brandneue LokProgrammer Software 4.2.0. legt im Funktionsumfang deutlich nach. Neben der neuen Firmware 4.4.9045, die den den LokPilot V4.0 und LokSound V4.0 Decodern wieder die Datenspeicherung (bisher CV 124, jetzt CV 122) beibringt, wurde auch der Funktionsumfang der Software selbst erweitert und die grafische Oberfläche verbessert:
Es können nun die CV-Nummern zur besseren Orientierung ebenso angezeigt werden, wie neue Icons und Beschriftungen die Orientierung erleichtern. Die Motor-Lastregelungsparameter für populäre Motoren lassen sich direkt vorauswählen.
Wichtigste Nachricht für viele ist die Tatsache, dass mit der Software 4.2.0. endlich auch die ESU-Projektdateien für die LokSound V4.0 Decoder selbst nachbearbeitet werden können. Um Ihnen das mühsame Zusammenbauen eigener Projekte und Abläufe so einfach als möglich zu machen, haben wir in der "Template Library" sehr viele Sounds (z.B: Bahnhofsdruchsagen, Pfeifen, Hörner, etc.) bereits fix und fertig zusammengestellt. Diese können mit wenigen Mausklicks zu bestehenden Soundprojekten hinzugefügt werden.
Wir denken, dass diese Neuerungen bei Ihnen den "Spieltrieb" wecken werden und Sie die neuen Möglichkeiten bald für sich entdecken werden.