Aktuell

V200 wieder in Auslieferung

24.02.2015

Seit wenigen Tagen liefern wir wieder das begehrte H0 Modell der V200 an den Fachhandel aus. Neben den wieder aufgelegten Epoche-III- und Epoche-IV-Versionen (Art. Nr. 31080 bzw. 31081) sind nun endlich auch die grüne „Brohltalbahn“-Version (Art.-Nr. 31082) sowie die Schweizer Am 4/4 (Art.-Nr. 31083) erhältlich.  Wir hoffen sehr, dass Ihnen diese form- und farbveränderten Versionen genauso gut gefallen wie uns selbst.

Aufgrund der sehr vielen Nachbestellungen seit der Erstlieferung können wir leider derzeit nicht alle Aufträge ausliefern. Je nachdem, wann der Fachhändler bei uns bestellt hat, kann es vorkommen, dass er nicht berücksichtigt werden kann. Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck daran, weitere V200 Exemplare zu fertigen, wir müssen jedoch um etwas Geduld bitten…